Ausbildung abgeschlossen!

10. 09. 2019

Am 10.09.2019 überreichte die Kreishandwerkerschaft Zwickau den frisch gebackenen Gesell/- innen in den Berufen Friseur, Bäcker, Konditor, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk Bäcker und Fleischer, Fahrzeuglackierer, Fliesen- Platten- und Mosaikleger, Maler und Lackierer, Maurer, Tischler und Zimmerer ihre Gesellenbriefe.

 

 

 

Zu diesem Festakt versammelten sich im Bürgersaal des Rathauses Zwickau knapp 200 Gäste. Musikalisch begleitete Pianist Stefan Pätzold das Programm.

 

Ausgezeichnet wurden bei dieser Gelegenheit auch die zwei Besten des Jahrgangs: Fahrzeuglackierer Anthony Neumann- ausgebildet von Stefan Roth und Falko Müller GbR aus Hohenstein-Ernstthal sowie der Zimmerer Martin Köhler- ausgebildet von der Gefüge&Gefache GmbH Crimmitschau.

Herzlichen Glückwunsch allen Junggesell/ -innen und alles Gute für die Zukunft!

 

Bild zur Meldung: Ausbildung abgeschlossen!

Fotoserien


Gesellenfreisprechungsfeier (10. 09. 2019)