Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Innungswochenende Bauinnung Chemnitzer Land / Zwickau (20. 01. 2017)

Vom Freitag, den 20.01. bis Sonntag, den 22.01.2017 verbrachten die Innungsmitglieder der Bauinnung Chemnitizer Land / Zwickau ein gemeinsames Wochenende in Bad Elster.

Das Seminarwochenende begann mit einem Vortrag für die Betriebsinhaber zum Thema "Gesundheit im Bauhandwerk".

Dieser Tag wurde mit einem geselligen Abend mit Bufet und DJ abgerundet.

Am Samstag stand ein Besuch in der Klinik DEKIMED an. Dort gab es weitere nützliche Informationen zur Gesundheit und einen kleinen Imbiss. Mittags stiegen die Mitglieder in den Bus und fuhren zur Stadtbesichtigung nach Franzensbad. Nach der Ankunft zurück im Hotel ging es zum gemeinsamen Abendessen und danach in das "König Albert Theater" zur Operette "Im weißen Rössl".

Am Sonntag traten die Handwerksmeister und Ihre Ehepartner die individuelle Heimreise, nach einem rundum gelungenen Wochenende, an.



[Alle Schnappschüsse anzeigen]