Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gesellenfreisprechung (16. 09. 2016)

Am Freitag, den 16.09.2016 fand um 15.00 Uhr im "Bürgersaal" vom Rathaus Zwickau unsere feierliche Gesellenfreisprechung statt.

Es wurden 40 Junggesellen freigesprochen. Gratulanten waren unter anderem der Präsident der Handwerkskammer Chemnitz Dietmar Mothes, der Kreishandwerksmeister Lothar Winter, Obermeister sowie Vertreter der Berufsschulen und der IKK Classic.

Im Anschluss gab es bei einem deftigen Imbiss lockere Gespräche zwischen den Junggesellen, deren Familien sowie Ausbildern.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, wobei die Leistung der Junggesellen in einem angemessenen Rahmen gewürdigt wurde.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]